Schüttgüter

für private & gewerbliche Bauherren

Schüttgüter

Von der Bestellung über Beschaffung und Transport bis zur Verwendung: Wir liefern sämtliche Schüttgüter wie Schotter, Kies, Sand, Edelsplitte sowie unterschiedliche Bodenarten und Recyclingprodukte - auch Mutterboden und Natursteine. Gerne beraten wir Sie über Materialien, Einsatzgebiete, Vorteile und vieles mehr.

 

Bei den Materialanbietern greifen wir vorzugsweise auf regionale Unternehmen zurück oder bedienen uns unseres eigenen Steinbruchs. Auf Kundenwunsch organsieren und transportieren wir aber auch überregional Schüttgüter aller Art. Auch hier gehen Wirtschaftlichkeit, Logistik und Verarbeitung mit der Bestellung einher.

Schüttguttransporte in Unterfranken

 

Für diverse Baustoffe haben wir ein eigenes Lager eingerichtet, was uns auch die Lieferung kleinerer Mengen erlaubt und uns deutlich schneller und flexibler macht. Im hauseigenen Lager bevorraten wir zum Beispiel verschiedene Sorten Sand, Schotter und Recyclingprodukte, die je nach Einsatzzweck benötigt werden. Auch Hartgesteine wie zum Beispiel Basalt oder Diabas liefern wir genau dahin, wo er von unseren Kunden benötigt wird.

Ansprechpartner

 

Kh01408

 

Achim Sommer

Bauleitung/Abrechnung

0931 615634-15

Kh01460

 

Bernd Riegel

Geschäftsführung

0931 615634-00

Gerhard-Herrmann-Web

 

Gerhard Herrmann

Bauleitung/Abrechnung

0931 615634-30